08. Januar 2004. Ab sofort fährt der AnrufBus auch in den Landkreis Ammerland. Wie Landrat Bernhard Bramlage mitteilt, hat die AnrufBus GmbH jetzt dafür die Genehmigung von der Bezirksregierung Weser-Ems bekommen. Damit könne das Projekt Anrufbus als sinnvolle Ergänzung des Öffentlichen Personennahverkehrs im ländlichen Raum weiter verbessert werden.
Als zusätzliche Zielhaltepunkte sind die Ammerland-Klinik in Westerstede sowie die Bahnhöfe Augustfehn und Westerstede/Ocholt vorgesehen. Die zusätzlichen Ziele wurden wegen der großen Nachfrage aus der Bevölkerung aufgenommen. Weitere Fragen und Fahrtwünsche nimmt die AnrufBus-Zentrale unter der Telefonnummer 0180/111 20 26 entgegen.
Pressekontakt: Landkreis Leer, Pressestelle: Dieter Backer
Landkreis-Leer ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
Landkreis Leer
Bergmannstraße 37 D-26789 Leer Telefon: +49 (0) 491 / 926-1254 Telefax: +49 (0) 491 / 926-1200 E-Mail: pressestelle@landkreis-leer.de |