Mucky – eine Cocker-Labrador-Mix-Hündin sucht ein neues Zuhause. Mucky ist etwa 6 Jahre alt, obwohl man aufgrund der dicken Pfoten meint, es handele sich um einen Welpen.
Sie kam als Abgabehund zu uns. Die Familie mit mehreren kleinen Kindern war mit dem Hund wohl überfordert. Mucky ist sehr verspielt und geht gerne spazieren, dabei versucht sie auch, das Tempo zu bestimmen. Der Besuch einer Hundeschule wäre wichtig, damit sie lernt sich anzupassen. Die neuen Besitzer sollten schon etwas Erfahrung mit Hunden haben. Sie kann auch zu einer Familie mit Kindern kommen.
Mucky ist entwurmt, geimpft und gechipt.
Wer sich für Mucky interessiert, melde sich bitte beim bmt - Tierheim Hage, Hagermarscher Str. 11, Telefon: 04938 / 425.
Öffnungszeiten: dienstags/mittwochs/freitags/samstags/sonntags von 15.oo bis 17.oo Uhr und nach Vereinbarung.
Montags, donnerstags und an Feiertagen ist geschlossen.
Weitere Tiere finden Sie auf unserer Homepage unter www.tierheim-hage.de und www.norden.de