Ab Montag, d. 04.04.2005 ist entlang der Greetsieler Straße (Landstraße 27) in Leybuchtpolder mit Verkehrsbeeinträchtigungen zu rechnen.
Auf der Nordseite der Straße im Bereich zwischen der Einmündung zum Yachthafen und dem vorhandenen Radweg aus Richtung Greetsiel kommend wird im Auftrage des Straßenbauamtes Aurich der bereits bestehende Radweg verlängert.
Hierdurch wird es erforderlich sein, auch die Fahrbahn der Landstraße geringfügig einzuengen. Der Verkehr wird durch Verkehrszeichen geregelt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit wird bis auf 30 km/h im Baustellenbereich herabgesetzt.
Die Arbeiten werden je nach Baufortschritt bis ca. Ende Mai 2005 andauern.
Es wird um angemessene und rücksichtsvolle Fahrweise und um Verständnis für die Beeinträchtigungen gebeten.
Weitere Auskünfte erhalten Sie bei der Stadt Norden, Fachdienst Bauen & Verkehr, Herrn Carstens unter der Telefonnummer 04931 – 923 332.