Aktuelles

Nachrichten

Leverkusen, 03. Juli 2006

Parkausweise versandt: Wer noch keinen hat, sollte ihn schnell beantragen

 

Gerade wurden die Bewohnerparkausweise für den Bezirk H in Leverkusen-Opladen versandt. Voraussetzung für die Versendung des Parkausweises war ein vollständig ausgefüllter Antrag und die Zahlung der Verwaltungsgebühr in Höhe von 30,70 €.

 

Zum Bewohnerparkbezirk H gehören folgende Straßenteile:

 

Altstadtstraße

Am Abtshof

An St. Remigius

Auestraße

Birkenbergstraße 2 – 30 und 1 – 27

Düsseldorfer Straße 18 – 30 und 1 – 77

Fürstenbergplatz

Fürstenbergstraße

Gerhart-Hauptmann-Straße 2 – 12 und 3 – 17   u n d   14 - 34a und 21 – 41

Gerichtsstraße

Günther-Weisenborn-Straße

In der Höhle

Kantstraße

Kopernikusstraße 20a – 34 und 25 – 31

Kämpchenstraße

Kölner Straße 2 – 40 und 5 – 53

Lessingstraße

Münzstraße

Rat-Deycks-Straße

Schöllerstraße

 

Alle Bewohner, die in diesem Bezirk wohnen und keinen Parkausweis erhalten haben, mögen sich bitte, innerhalb der Öffnungszeiten (Mo. – Fr. von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und zusätzlich Mittwoch von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr), an den Fachbereich Straßenverkehr wenden. Die Mitarbeiterinnen sind unter den Telefon-Nummern 0214-406-3647; 3648 oder 3649 erreichbar.

 

Es wird darauf hingewiesen, dass ohne Auslegung des Parkausweises eine gebührenpflichtige Verwarnung erteilt wird, selbst wenn der Antrag zwischenzeitlich eingereicht wurde, aber wegen fehlender Unterlagen nicht rechtzeitig bearbeitet werden konnte.

Dies gilt ebenso für verspätet eingereichte Anträge oder zu spät eingegangene Zahlungen.



Stadt Leverkusen - Pressestelle, Haus-Vorster Str. 8, 51379 Leverkusen, Telefon: (0214) 406-8861 - Telefax: (0214) 406-8862 Mail: presse@stadt.leverkusen.de

Die Pressestelle "Stadt Leverkusen" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de