

|
Leverkusen, 07. November 2006
Behinderungen am Willy-Brandt-Ring
Mit der Montage der Schilderbrücke am Willy-Brandt-Ring sind am Samstag, 18. November, die Instandsetzungsmaßnahmen an den Leverkusener Schilderbrücken abgeschlossen. Zwischen 8.00 und 16.00 Uhr werden die Hinweis- und Werbetafeln an der Schilderbrücke über dem Willy-Brandt-Ring (in Höhe Elisabeth-Langgässer-Straße) wieder montiert. Dazu müssen umfangreiche Absperrmaßnahmen getroffen werden - bis zu kurzzeitigen Vollsperrungen einer Richtungsfahrbahn. Mit entsprechenden Behinderungen ist zu rechnen.
Die Technischen Betriebe Leverkusen empfehlen ortskundigen Verkehrsteilnehmern den Willy-Brandt-Ring an diesem Tag zu umfahren
|
Stadt Leverkusen - Pressestelle,
Haus-Vorster Str. 8, 51379 Leverkusen,
Telefon: (0214) 406-8861 -
Telefax: (0214) 406-8862
Mail: presse@stadt.leverkusen.de
|
|
Die Pressestelle "Stadt Leverkusen" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
|
 |
|
|