Name Tammy
Geschlecht weiblich
Rasse Schäferhund-Mix
Alter ca. 2 Jahre
Charakter/Eigenschaften:
Tammy ist eine verspielte junge Hündin, die eine neue Familie sucht, evtl. vorhandene Kinder sollten aber schon ca. 14 Jahre alt sein. Tammy ist sehr aktiv, temperamentvoll und aufmerksam. Sie mag nicht gerne allein bleiben, das muss sie noch lernen. Die neuen Besitzer sollten mit ihr unbedingt eine Hundeschule besuchen, denn sie muss noch erzogen werden. Dabei ist sie sehr lernwillig.
Tammy ist entwurmt, geimpft und gechipt. Wenn Sie sich für diese junge Mischlingshündin interessieren, melden Sie sich bitte beim bmt, Tierheim Hage, Hagermarscher Straße 11, Tel. 04938 – 425
Öffnungszeiten: täglich von 15.00 bis 17.00 Uhr und nach Vereinbarung. Ausgenommen montags, donnerstags und an Feiertagen, dann ist das Tierheim für Besucher geschlossen.
Weitere Tiere finden Sie auf unserer Homepage unter www.tierheim-hage.de und unter www.norden.de

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten: