Pressemeldungen der Stadt Norden


Norden, 11. Februar 2008
Fundhündin Levke
Neuzugang im Tierheim Hage

Name               Levke

Rasse              Mischling

Alter                 ca. 13 Jahre

Geschlecht       weiblich

 

Levke kam im Januar 2008 in unser Tierheim. Sie ist in Norden aufgefunden worden. Unser Tierarzt schätzt ihr Alter auf ca. 13 Jahre und stellte fest, dass sie unter Herzrhythmusstörungen leidet, die aber mit Medikamenten behandelt werden können.

 

Levke hört auch vermutlich nichts mehr. Die Hündin ist sehr lieb, geht gerne spazieren und verträgt sich auch mit anderen Hunden.

 

Kann jemand Angaben zu Levke machen?

 

Im Tierheim selbst hat bisher niemand nach ihr gefragt. Wir würden Levke gerne zu liebevollen Leuten vermitteln, die sich um sie kümmern und ihr ein Zuhause geben.

 

Wenn Sie uns Angaben zu Levke machen können oder sich für die Hündin interessieren, melden Sie sich bitte beim bmt - Tierheim Hage, Hagermarscher Straße 11,  26524 Hage, Tel. 04938 – 425. Öffnungszeiten: täglich von 14.00 bis 16.00 Uhr und nach Vereinbarung. Ausgenommen montags, donnerstags und an Feiertagen, dann ist das Tierheim für Besucher geschlossen.

 

Weitere Tiere finden Sie auf unserer Homepage unter www.tierheim-hage.de und unter www.norden.de






Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:


Fundhündin Levke




Herausgeber:
Stadt Norden
Am Markt 15
26506 Norden
Tel. 04931/923-0
Fax 04931/923-456


Die Pressestelle "Stadt Norden" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de