
Gesucht werden Teilnehmerinnen und Teilnehmer unter anderem mit Trompete, Bass, Gitarre, Posaune und Schlagzeug sowie für den Bereich Gesang. Unter der Leitung von erfahrenen Musikern und Lehrern haben die Mitwirkenden Gelegenheit, ihre Fähigkeiten zu vervollkommnen und sich weiter zu bilden. Die Leitung des Workshops liegt erneut in den erfahrenen Händen von Professor Jiggs Whigham, einem international anerkannten Posaunisten und Bandleader. Beendet wird der Workshop wie üblich mit einem gemeinsamen Abschlusskonzert.
Interessierte können sich bei Wolf Heinschke vom Kreis-Fachbereich Kultur unter Tel. 02303/27-1241, Fax 02303/27-4141 oder der E-Mail: wolf.heinschke@kreis-unna.de anmelden. Die Teilnehmergebühr beträgt 160 Euro (Schüler und Studenten 100 Euro).
Pressekontakt: Kreis Unna - Presse und Kommunikation, Susanne Kronenberg, Fon 02303 27-1113, E-Mail: susanne.kronenberg@kreis-unna.de