Landkreis Leer | Presseinformation

Vollsperrung in Terborg

02. Dezember 2008. Die Kreisstraße 1 muss im Bereich Terborg (Gemeinde Moormerland) bis zum 14. Dezember voll gesperrt werden. In dieser Zeit wird die Firma Huneke aus Leer die Fahrbahndecke sanieren. Eine Umleitung ist über die Strecke Nüttermoorer Straße bis Eisinghausen / B70 bis Neermoor / Landesstraße 2 bis Terborg (U 4) sowie umgekehrt (U5) ausgeschildert.

Eine Vollsperrung ist nach Mitteilung des Amtes für Kreisstraßen erforderlich, weil die Arbeiten wegen der geringen Fahrbahnbreite der Kreisstraße bautechnisch und im Interesse der Verkehrssicherheit nicht bei halbseitiger Sperrung durchgeführt werden können.

Pressekontakt: Landkreis Leer, Dieter Backer


presse-service.de Landkreis-Leer ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

Landkreis Leer
Bergmannstraße 37
D-26789 Leer


Telefon: +49 (0) 491 / 926-1254
Telefax: +49 (0) 491 / 926-1200
E-Mail: pressestelle@landkreis-leer.de