Durch den Frost der vergangenen Tage und das jetzt einsetzende Tauwetter sind verschiedene Straßen im Stadtgebiet nicht mehr in gewohnter Weise befahrbar. Um das Fortschreiten der bereits entstandenen Schäden möglichst einzudämmen sowie zum Schutz der Verkehrsteilnehmer werden die nachfolgend genannten Straßenzüge für den allgemeinen Kraftfahrzeugverkehr gesperrt, so dass lediglich eine Benutzung durch die Anlieger erlaubt ist:
Eine Umleitung ist für die übrigen Verkehrsteilnehmer ausgeschildert worden.
Darüber hinaus sind dem jeweiligen Straßenzustand entsprechend Verkehrsbeschränkungen in weiteren Straßenzügen möglich (insbesondere in den Straßen Ekeler Weg -zwischen Heitsweg u. Försterpfad- sowie Schwanenpfad.
Weitere einschränkende Verkehrsregelungen können somit nicht ausgeschlossen werden.
Hinweis:
Auf die Pflicht zur Einhaltung der verkehrsbehördlich angeordneten Regelungen, entsprechend der vor Ort aufgestellten Beschilderung, wird hingewiesen. Die Verkehrsteilnehmer werden dringend gebeten, sich entsprechend zu verhalten.
Wie lange die einzelnen Straßen gesperrt bleiben müssen hängt von der Witterung und von dem jeweiligen Straßenzustand ab und kann daher nicht voraus gesagt werden
Bei weiteren Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Stadt Norden, Fachdienst Umwelt und Verkehr, Tel.: 04931 – 923 0.

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten: