Landeshauptstadt Magdeburg: PRESSEINFORMATIONEN

Magdeburg, 11. August 2009

BürgerBüro Mitte am 22. August geschlossen

Viele Formulare und Anträge im Internet abrufbar

Das BürgerBüro Mitte ist wegen der Erstellung des Wählerverzeichnisses zur Bundestagswahl am Samstag, dem 22. August 2009, geschlossen. Ab Montag, dem 24. August, stehen die Mitarbeiter dieses und aller weiteren BürgerBüros den Magdeburgern wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung. Diese sind montags von 8.00 bis 15.00 Uhr, dienstags und donnerstags von 9.00 bis 19.00 Uhr, mittwochs von 12.00 bis 15.00 Uhr freitags von 8.00 bis 12.00 Uhr und samstags (nur BürgerBüro Mitte) von 8.00 bis 12.00 Uhr.

 

Viele Serviceangebote der BürgerBüros sind mit den entsprechenden Anträgen und Formularen rund um die Uhr im Internet unter www.magdeburg.de/buergerservice verfügbar.




[Drucken]


Stadt Magdeburg
Frau Dr. Cornelia Poenicke
Büro des Oberbürgermeisters
Teamleiter Öffentlichkeitsarbeit und Bürgeranliegen, Pressesprecherin
Alter Markt 6
39104 Magdeburg
Telefon: (03 91) 5 40 27 69
FAX: (03 91) 5 40 21 27
E-Mail: presse@magdeburg.de
URL: www.magdeburg.de

Die Pressestelle "Landeshauptstadt Magdeburg" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de