
Die Gesprächsgruppe wird eine Möglichkeit sein, sich mit anderen Betroffenen, z.B. über Schwierigkeiten mit der abstinenten Lebensführung, auszutauschen. Geplant ist eine Begleitung der Gruppe durch ein erfahrenes Selbsthilfegruppenmitglied, das die Sorgen und Nöte der Betroffenen aus eigener Erfahrung kennt. Die Treffen werden regelmäßig in Bergkamen stattfinden.
Interessierte können sich bei der Suchtberatung des Kreises Unna in Bergkamen unter Tel. 02307/98200-12 (Hiltrud Popp) oder unter Tel. 02307/98200-18 (Ingo Deymann) oder bei der Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfegruppen des Kreises Unna in Lünen unter Tel. 02306/100-572 (Lisa Nießalla) melden. Alle Anfragen werden vertraulich behandelt.
Pressekontakt: Kreis Unna - Presse und Kommunikation, Susanne Kronenberg, Fon 02303 27-1113, E-Mail susanne.kronenberg@kreis-unna.de