Landeshauptstadt Magdeburg: PRESSEINFORMATIONEN

Magdeburg, 16. September 2010

Am Freitag kommender Woche wieder Verkauf von Fundsachen

Um 15.00 Uhr im Baudezernat

Das städtische Fundbüro veräußert am Freitag nächster Woche (24. September) im Versammlungsraum des Baudezernates, An der Steinkuhle 6, von 15.00 bis 16.00 Uhr wieder Fundsachen. Interessenten sind herzlich willkommen.

 

Angeboten werden neun Herrenfahrräder, acht Damenfahrräder, ein DVB-T- Receiver (SEG DTR 720), drei Handys, eine Damenhandtasche, ein Rucksack und zwei Billardstöcke (Queues). Jeder Fundgegenstand ist mit einer laufenden Nummer und einem dem Wert der Fundsache entsprechend festgesetzten Preis versehen. Der Preis ist vor Ort bar zu entrichten.

 

Die Preise für die Fahrräder liegen zwischen fünf und 75 Euro. Der Erwerb eines Rades wird selbstverständlich durch einen Kaufvertrag dokumentiert.

 

Alle gekauften Gegenstände können sofort mitgenommen werden. Ein Versand ist nicht vorgesehen. Für eine bestimmte Beschaffenheit sowie bei Schäden oder Mängeln wird keine Gewähr übernommen.

 

Bei Rückfragen stehen die Mitarbeiter des Fundbüros unter der Rufnummer 03 91/5 40 20 65 zur Verfügung.




[Drucken]


Stadt Magdeburg
Frau Dr. Cornelia Poenicke
Büro des Oberbürgermeisters
Teamleiter Öffentlichkeitsarbeit und Bürgeranliegen, Pressesprecherin
Alter Markt 6
39104 Magdeburg
Telefon: (03 91) 5 40 27 69
FAX: (03 91) 5 40 21 27
E-Mail: presse@magdeburg.de
URL: www.magdeburg.de

Die Pressestelle "Landeshauptstadt Magdeburg" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de