Von Freitag, den 24.09.2010, 18.00 Uhr bis Sonntag, den 26.09.2010, circa 22.00 Uhr werden folgende Straßen und Plätze für den Verkehr mit Fahrzeugen aller Art gesperrt:
- Westerstraße im Bereich zwischen der Einmündung zur Norddeicher Straße und der Einmündung zur Straße „Mackeriege“
- Lentzlohne im Bereich zwischen der Einmündung zur Westerstraße und der Einmündung zur Straße „Mühlenweg“ (nur Anliegerverkehr gestattet)
- Molkereilohne im Bereich zwischen der Einmündung zur Westerstraße und der Einmündung zur Straße „Hooge Riege“ (nur Anliegerverkehr gestattet).
Darüber hinaus erfolgen folgende verkehrslenkenden bzw. –regelnden Maßnahmen:
- Die Umleitung des Verkehrs erfolgt entsprechend der Beschilderung.
- Die Straße „Posthalterslohne“ wird als Sackgasse ausgewiesen. Das Einbiegen in die Westerstraße ist nicht möglich.
- Die Verkehrsführung in der Bührmannslohne wird geändert. Die Straße kann von Anliegern im gesamten Straßenverlauf in beide Fahrtrichtungen befahren werden. Das Einbiegen in die Westerstraße ist jedoch nicht möglich, die Einfahrt kann nur über die Straße „Mühlenweg“ erfolgen (Sackgasse).
- Der Verkehr aus Richtung Westermarsch kommend kann die Straße „Mackeriege“ stadteinwärts nur bis zum Dienstgebäude der „Agentur für Arbeit“ befahren. Hier wird der Verkehr wieder zurück zur westlichen Westerstraße in Richtung Alleestraße geleitet.
Weitere für die Sicherheit und Leichtigkeit des Verkehrs erforderliche Maßnahmen können jederzeit, auch mündlich, angeordnet werden.
Stadt Norden, Fachdienst Umwelt und Verkehr, Am Markt 39, 04931/923-0