Kreis Unna - Presse und Kommunikation

22. Oktober 2010

Neu: Zentrum für Patientenberatung bietet an

Fragen und Informationen zur Krankenversicherung

Korrektur: In der am 21.10.versandten Meldung ist irrtümlich eine falsche Uhrzeit für den Vortragsbeginn angegeben worden. Die korrekte PM ist beigefügt. Ich bitte um Verwendung. Constanze Rauert Leiterin Presse und Kommunikation | Pressesprecherin

Kreis Unna. (PK) „Fragen und Informationen zur Krankenversicherung“. Diesen Vortrag bietet das Zentrum für Patientenberatung (ZeP) am Freitag, 29. Oktober an. Die Veranstaltung beginnt um 15.30 Uhr im Kreishaus Unna, Friedrich-Ebert-Straße 17, Raum C.001-C.002 (Sitzungstrakt).

 

Veranstalter ist der Sozialverband VdK – Ortsverband Unna. Referent ist der Abteilungsleiter der Signal Iduna, IKK Unna, Volker Kleiner. In dem Vortrag mit anschließender Podiumsdiskussion informiert Volker Kleiner allgemein über die Krankenversicherung, über die Befreiung von Zuzahlungen und vieles mehr.

 

Die Teilnahme an dem Vortrag ist frei. Anmeldungen werden jedoch erbeten im Fachbereich Gesundheit und Verbraucherschutz des Kreises Unna, Tel. 0 23 03 / 27-29 54 (Dorothea Krause).




Pressekontakt: Kreis Unna - Presse und Kommunikation, Constanze Rauert, Fon 02303 27-1013, E-Mail constanze.rauert@kreis-unna.de

Kreis Unna | Presse und Kommunikation | Friedrich-Ebert-Straße 17 | 59425 Unna | Tel. 02303 27-1213 | Fax: 02303 27-1699 | E-Mail: pk@kreis-unna.de