Logo Stadt Iserlohn Platzhalter MEDIEN- und ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

 


Pressemitteilung vom 06.05.2011
Platzhalter Rathaus I
Schillerplatz 7
58636 Iserlohn
Tel.: 02371/217-1251
Fax: 02371/217-2992
Mail:pressestelle@iserlohn.de Internet:www.iserlohn.de
Projekt Soziale Stadt : Informationsveranstaltung zur “Rahmenplanung Obere Mühle” am 13. Mai
Platzhalter
Iserlohn.

Nachdem sich im März im Rahmen einer Bürgerwerkstatt rund fünfzig Bürgerinnen und Bürger an der Erarbeitung von Grundsätzen und Zielen sowie konkreten Bausteinen zur “Rahmenplanung Obere Mühle” beteiligt haben, lädt die Stadt Iserlohn nun am Freitag, 13. Mai, um 18.00 Uhr zu einer Informationsveranstaltung ein.

An diesem Abend werden die Vertreter der mit der Bearbeitung des Rahmenplanes beauftragten Büros die ersten Planungsergebnisse zu den Themen Kissing & Möllmann, Christophery, Offenlegung des Baarbaches, Sportplatz in der Läger usw. vorstellen.

Veranstaltungsort ist dieses Mal das Quartiersbüro an der Peterstraße 8 -10. Moderiert wird die Veranstaltung wieder von Professor P. Jahnen vom Planungsbüro Heinz Jahnen Pflüger aus Aachen. Als Ansprechpartnerin der Stadt Iserlohn wird Projektleiterin Gabriele Bilke vor Ort sein. Ende der Veranstaltung ist etwa gegen 20.00 Uhr.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!



Platzhalter


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
presse-service.de
Platzhalter Pressemitteilung...