Pressemeldungen der Stadt Norden


Norden, 01. August 2011
Stadtbibliothek Aktuell
Hör zu - mach mit: Ein Huhn will Urlaub machen

Erwachsene und Kinder verreisen gerne in den Ferien und machen fern von Zuhause Urlaub. Das wünscht sich auch ein Huhn, das mit vielen anderen Hühnern in einem großen Hühnerstall wohnt. Ihm ist langweilig und es wünscht sich mal etwas Abwechslung… Ob es mit dem Verreisen wirklich klappt? Wohin wird das Huhn wohl verreisen? Das erfahren Kinder ab fünf bis sieben Jahren am Donnerstag, den 4. August um 16 Uhr in der Stadtbibliothek. Nach dem Schauen und Hören der Geschichte wird gebastelt. Auch beim Basteln geht’s ums Thema „Ferien“. Mehr wird noch nicht verraten!

Mit Vorlesepatin Ursula Keunecke. Um Anmeldung wird gebeten: 04931 – 923 356 oder direkt in der Bibliothek.




Herausgeber:
Stadt Norden
Am Markt 15
26506 Norden
Tel. 04931/923-0
Fax 04931/923-456


Die Pressestelle "Stadt Norden" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de