Pressemeldung der Stadt Bocholt

Bocholt, 03. August 2011

Wer hat keinen Vogel?

Bürgerbüro meldet aktuelle Fundliste

Bocholt (PID).

Für Juli stehen 107 Fundgegenstände auf der List, die das Bürgerbüro der Stadt Bocholt jetzt bekannt gibt. Darunter Hunde, Katzen, zwei Kanarienvögel und ein Wellensittich. Die Tiere haben vorübergehend im Bocholter Tierheim Unterschlupf gefunden. Auch Bargeld ist abgegeben worden.

17 Damen- und 13 Herrenräder sind im Juli beim Fundbüro gemeldet worden. Taschen, Tüten und Rücksäcke, Pullover, Jacken und ein Gürtel wurden ebenfalls gefunden. Unter den Schmuckgegenständen befinden sich sechs Brillen, vier Ringe, sieben Uhren, eine Kette und ein Anhänger. Darüber hinaus wurden fünf Handys als gefunden gemeldet. Kuriose Gegenstände sind ebenfalls abgegeben worden. Dazu zählen ein Taschenmesser, zwei Receiver, ein USB-Stick, ein Fernglas sowie ein Linkin-Park-Album. Im vergangenen Monat wurden nicht nur Geldbörsen sondern auch Bargeld gefunden. Beides wurde beim Fundbüro abgegeben.

Wer etwas verloren hat, wendet sich an das Bürgerbüro unter Tel.: 02871/953-365 oder -366.