Landeshauptstadt Magdeburg: PRESSEINFORMATIONEN

Magdeburg, 19. September 2011

Gesundheits- und Veterinäramt bietet vorbeugenden Grippeimpfschutz

Jetzt gegen Influenza-Grippe impfen lassen!

Ottostadt Magdeburg.

 

Wer in den kommenden Monaten vor einer Influenzagrippe geschützt sein möchte, sollte sich rechtzeitig impfen lassen. Vor Beginn der kalten Jahreszeit wird daher allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern am 28. September 2011, in der Zeit von 9.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr die Möglichkeit zum vorbeugenden Impfschutz im Gesundheits- und Veterinäramt , Lübecker Straße 32, Raum 306 gegeben.

 

Die Versichertenkarte der Krankenkasse und der Impfausweis sind mitzubringen. Für Privatversicherte reicht die Vorlage des Personalausweises.




[Drucken]


Stadt Magdeburg
Frau Dr. Cornelia Poenicke
Büro des Oberbürgermeisters
Teamleiter Öffentlichkeitsarbeit und Bürgeranliegen, Pressesprecherin
Alter Markt 6
39104 Magdeburg
Telefon: (03 91) 5 40 27 69
FAX: (03 91) 5 40 21 27
E-Mail: presse@magdeburg.de
URL: www.magdeburg.de

Die Pressestelle "Landeshauptstadt Magdeburg" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de