Aktuelles

Nachrichten

Leverkusen, 07. Dezember 2011

Seniorenkino

Vorhang auf für das Seniorenkino heißt es wieder am Dienstag, 13. Dezember. Auf dem Programm steht der Film „Das Labyrinth der Wörter“. Jean Becker frönt in dieser sanften Komödie erneut seiner filmischen Leidenschaft, dem einfachen Leben auf dem Land und der großen Menschlichkeit "einfacher" Leute. Ein 50-Jähriger lernt durch eine über 90-Jährige die Lust am Lesen kennen.

Der Einlass ist um 14.00 Uhr. Auf der 1. Etage gibt es Kaffee und Kuchen. Der Film beginnt um 15.00 Uhr. Die Eintrittspreise belaufen sich inklusive Kaffee und Kuchen auf 5,00 € für die letzten fünf Reihen und 4.00 € für die restlichen Plätze.

Das Kinopolis nimmt Kartenvorbestellung unter der Rufnummer 0214 8308830 entgegen. Weitere Auskünfte erhalten Sie beim Fachbereich Soziales unter 406 5001.



Pressekontakt: Stadt Leverkusen, Michael Wilde

Stadt Leverkusen - Pressestelle, Friedrich-Ebert-Platz 1, 51373 Leverkusen, Telefon: (0214) 406-8861 - Telefax: (0214) 406-8862 Mail: presse@stadt.leverkusen.de

Die Pressestelle "Stadt Leverkusen" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de