Kreis Unna - Presse und Kommunikation

15. März 2012

In Kreisausschuss und Kreistag

Übergang von Schule zu Beruf ist Thema

Kreis Unna. (PK) Die Einführung eines neuen Übergangssystems von der Schule zum Beruf in Nordrhein-Westfalen und die Beteiligung des Kreises Unna stehen im Mittelpunkt der Sitzungen von Kreisausschuss und Kreistag in der nächsten Woche.

 

Der Kreisausschuss kommt am Montag, 19. März um 16 Uhr im Freiherr-vom-Stein-Saal, Friedrich-Ebert-Straße 17 in Unna zusammen. Der Kreistag beginnt seine Sitzung am darauffolgenden Dienstag, 20. März um 15 Uhr in der Aula des Hellweg Berufskollegs, Platanenallee 18 in Unna.

 

Weitere Tagesordnungspunkte sind u.a. die Wiedereinführung des Kfz-Unterscheidungszeichens „LÜN“ sowie die Fortschreibung des Abfallwirtschaftskonzeptes (AWK).

 

Die Vorlagen der öffentlichen Sitzungen finden sich im Internet unter www.kreis-unna.de (Kreistagsinformationssystem „Open Plenum“).




Pressekontakt: Kreis Unna - Presse und Kommunikation, Constanze Rauert l Fon 02303 27-1013 l constanze.rauert@kreis-unna.de

Kreis Unna | Presse und Kommunikation | Friedrich-Ebert-Straße 17 | 59425 Unna | Tel. 02303 27-1213 | Fax: 02303 27-1699 | E-Mail: pk@kreis-unna.de