Pressedienst des Kreises Borken vom 20. 02. 2013

Umkennzeichnung auf BOH- und AH-Kennzeichen:
Zwei weitere Sondertermine in Bocholt Anfang März



Kreis Borken/Bocholt.

Zwei weitere Sondertermine zur Umkennzeichnung auf BOH- und AH-Kennzeichen bietet jetzt die Zulassungsstelle des Kreises Borken im Bocholter Rathaus an. Dort besteht am Samstag, 02.03.2013, in der Zeit von 8 bis 13 Uhr und am Freitag, 08.03.2013, von 14 bis 17 Uhr, die Gelegenheit, Fahrzeuge umkennzeichnen zu lassen. Voraussetzung dafür ist allerdings eine Terminreservierung über das Internet unter www.kreis-borken.de/bocholt. Die Leiterin der Kfz-Zulassung des Kreises, Ruth Weddeling, bittet um Verständnis dafür, dass an diesen beiden Sonderterminen aus organisatorischen Gründen nur Umkennzeichnungen vorgenommen werden können.

Zwischenzeitlich haben bereits 1.090 Fahrzeuge die Umkennzeichung von BOR auf BOH-Kennzeichen und 508 auf AH-Kennzeichen erhalten. „Aufgrund der Terminabsprachen läuft die Umkennzeichnungsaktion reibungslos", freut sich Ruth Weddeling für ihre Kunden. Warteschlangen habe es nicht gegeben.

Zu diesen Umkennzeichnungen kommen noch die „normalen" Zulassungsvorgänge, wie die Zulassung von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen. Ruth Weddeling: „Auf AH wurden 371 und auf BOH 449 Fahrzeuge zugelassen." Inzwischen fahren damit insgesamt 2.418 Fahrzeuge mit einem neuen AH- bzw. BOH-Kennzeichen.



Pressekontakt: Kreis Borken, Karlheinz Gördes, Tel.: 0 28 61 / 82 - 21 07


     

Herausgeber:
Kreis Borken
Der Landrat
Büro des Landrats
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken
Telefon: (0 28 61) 82 21 - 07 / 09
Fax: (0 28 61) 82 - 13 41
E-Mail: pressestelle@kreis-borken.de

 
Die Pressestelle "Kreis Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.  presse-service.de