Kreis Unna - Presse und Kommunikation

23. Mai 2013

Bau- und Technikausschuss und Schulausschuss

Kreisrundfahrt und gemeinsame Tagung

Kreis Unna. (PK) Der Bau- und Technikausschuss wird am Dienstag, 28. Mai im Rahmen einer Kreisrundfahrt verschiedene Baumaßnahmen besuchen. Das Gremium unter Vorsitz von Herbert Ziegenbein (SPD) trifft sich um 9 Uhr vor dem Kreishaus Unna, Friedrich-Ebert-Straße 17. Stationen sind die Außenanlagen von Haus Opherdicke, die K10n in Schwerte und das Freiherr-vom-Stein-Berufskolleg in Werne.

 

Um 15 Uhr tritt dann der Bau- und Technikausschuss zur gemeinsamen Sitzung mit dem Schulausschuss in Raum 213/214 im Zentrum für Naturwissenschaften und Technologie (NTZ), Parkstraße 42 in Unna zusammen. Vorsitzende sind Herbert Ziegenbein und Martin Wiggermann (SPD). Auf der Tagesordnung steht neben der Fragestunde für Einwohnerinnen und Einwohner die Planung der energetischen Sanierung des NTZ.

 

Die Vorlagen der öffentlichen Sitzung finden sich im Internet unter www.kreis-unna.de (Kreistaginformationssystem „SessionNet“).

 

 




Pressekontakt: Kreis Unna - Presse und Kommunikation, Constanze Rauert, Fon 02303 27-1013, E-Mail constanze.rauert@kreis-unna.de

Kreis Unna | Presse und Kommunikation | Friedrich-Ebert-Straße 17 | 59425 Unna | Tel. 02303 27-1213 | Fax: 02303 27-1699 | E-Mail: pk@kreis-unna.de