Landkreis Leer | Presseinformation

Franz Schuberts „Forellenquintett“ im 4. Schlosskonzert

Musiker der Kammerphilharmonie Bremen am 12. November in der Vorburg der Evenburg zu Gast

08. November 2013.

Am kommenden Dienstag, 12. November, sind um 19.30 Uhr die Musiker der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen mit ihrem letzten Konzert dieses Jahres in der Vorburg der Evenburg zu Gast.

Unter dem Motto „Beherrscht und Gelöst“ präsentieren sie ein romantisches Programm. Gespielt werden die Sonate für Klavier und Violine d-Moll op. 108  von Johannes Brahms und das „Forellenquintett“  A- Dur D 667 von Franz Schubert. Auch ein Überraschungsstück des 21. Jahrhunderts steht mit auf dem Programm.

Es spielen Hozumi Murata (Violine), Barbara Linke-Hollicka (Viola), Anna-Lena Perenthaler (Violoncello), Matthias Beltinger (Kontrabass) und Momoko Murata (Klavier).

Karten gibt es telefonisch über das Sekretariat der Kreismusikschule, 0491 73740, online über www.kms-leer.de, in der Tourismuszentrale in der Ledastraße und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Für Schüler ist der Eintritt frei.

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Die Musiker der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen

Es spielen Hozumi Murata (Violine), Barbara Linke-Hollicka (Viola), Anna-Lena Perenthaler (Violoncello), Matthias Beltinger (Kontrabass) und Momoko Murata (Klavier).


presse-service.de Landkreis-Leer ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

Landkreis Leer
Bergmannstraße 37
D-26789 Leer


Telefon: +49 (0) 491 / 926-1254
Telefax: +49 (0) 491 / 926-1200
E-Mail: pressestelle@landkreis-leer.de