10 aus 33 – Fotocontest Schlägel & Eisen

19.11.2013 | Herten

Verschönerung der Bauzaunecke

Die Bauzäune an der Ecke Feldstraße/Schlägel-und-Eisen-Straße sollen verschönert werden. Und das mit passenden Fotos rund um Schlägel & Eisen 3/4/7. Zur Auswahl stehen 33 Motive der S&E-Baustellenspäher. Nun sind die Bürgerinnen und Bürger gefragt – Sie sollen entscheiden, welche zehn Fotos letztendlich die Zäune schmücken.

In vier Geschäften rund um die Kranzplatte in Langenbochum liegen ab sofort Plakate und Stimmzettel aus: in der Volksbank, der Sparkasse, der Glück-Auf-Apotheke und der Fleischerei Averdung. Außerdem kann jeder über die offizielle Facebookseite der Stadt Herten www.facebook.com/stadtherten abstimmen. Hier wird es eine Bildergalerie mit allen 33 Fotos geben. Mit einem Klick auf „Gefällt mir“ kann jeder Nutzer seine Favoriten wählen. Die Ergebnisse der Facebookumfrage und der Stimmzettel werden anschließend zusammengezählt. Noch bis zum 28. November kann jeder seine Stimme abgeben. 

Pressekontakt: Pressestelle, Jana Hubrig (Volontärin), Tel: 0 23 66 / 303 393, Mail: j.hubrig@herten.de, www.herten.de, www.facebook.com/stadtherten