27. Februar 2014

Graffiti-Kunst am Place d‘Arras

Stadtwerke lassen Passage neu gestalten

Herten - Ein neuer Blickfang erwartet die Passanten am Place d’Arras am südlichen Ende der Hertener Innenstadt: Im Auftrag der Hertener Stadtwerke haben die Graffiti-Künstler von „More than Words“ die Passage zum Bramhügel gestaltet.

„Die neue Gestaltung ist eine ansprechende optische Bereicherung für die Hertener Innenstadt“, so Bürgermeister Dr. Uli Paetzel. Stromversorgung, Klimakonzept, Copa Ca Backum – auf den Wänden des Durchgangs finden sich die Geschäftsfelder der Hertener Stadtwerke wieder, Ton in Ton mit kleinen bunten Highlights.

„Wir freuen uns, zur Verschönerung des Hertener Stadtbildes beitragen zu können“, betont Stadtwerke-Geschäftsführer Thorsten Rattmann. Inzwischen hat die Dortmunder Agentur „More than Words“ bereits über 20 Standorte in Herten umgestaltet. Neben der Passage am Place d’Arras tragen auch die Tiefgaragen-Aufgänge sowie der Durchgang zur Fußgängerzone an der Blumenstraße die Handschrift der Graffiti-Künstler. Darüber hinaus setzen zahlreiche Trafo- und Gasreglerstationen der Stadtwerke farbige Akzente im Stadtgebiet.

Zur Bildergalerie: http://www.hertener-stadtwerke.de/ueber-uns/bildergalerien/graffiti-kunst/index.html

Pressekontakt: Hertener Stadtwerke GmbH, Stefanie Hasler, Telefon: 02366/307-237, E-Mail: s.hasler@herten.de


Wir können Ihnen zu dieser Meldung folgendes Medium anbieten:

Bürgermeister Dr. Uli Paetzel (r.) und Stadtwerke-Geschäftsführer Thorsten Rattmann in der Passage am Place d'Arras.

Info: 2014_02_21_hertener_stadtwerke_foto_graffiti [Download]