|
Herten, 27. Februar 2014
Vollsperrung Sackgasse Am Steinbrink
Kanalbauarbeiten in Scherlebeck ziehen weiter
Herten.
Vollsperrung in der Sackgasse Am Steinbrink: Voraussichtlich am Montag, 17. März, ziehen die Kanalbauarbeiten in Scherlebeck von der Helenenstraße in die Sackgasse Am Steinbrink. Diese muss für die angesetzten sechs Wochen voll gesperrt werden. In dieser Zeit ist die Zufahrt in die Straße nicht möglich.
Anwohner stellen ihre Fahrzeuge bitte außerhalb der Sackgasse ab. Hierfür werden die Parkstreifen der Helenenstraße soweit wie möglich frei geräumt. Um die Zufahrt für die Feuerwehr sicherzustellen, sind die Gehwege sowie die Flächen vor den Garagen freizuhalten.
Die Müllabfuhr ist während der Vollsperrung jederzeit gewährleistet: Anwohner stellen ihre Tonnen einfach zum jeweiligen Abholungstag an den Straßenrand. Die Baufirma übernimmt dann den Hin- und Rücktransport zu einem Sammelpunkt, wo die Tonnen von den Mitarbeitern der Müllabfuhr eingesammelt werden.
Für Fragen steht Iris Kohler aus dem städtischen Tiefbauamt, Tel. (0 23 66) 303 432, E-Mail: i.kohler@herten.de, gerne zur Verfügung.
Pressekontakt: Stadt Herten, Pressestelle, Jana Hubrig (Volontärin), Tel: 0 23 66 / 303 393, Mail: j.hubrig@herten.de, www.herten.de, www.facebook.com/stadtherten
|
Herausgeber:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Herten · D-45699 Herten Telefon (02366) 303-357 · Telefax (02366) 303-523
E-Mail: pressestelle@herten.de Internet: www.herten.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle Stadt Herten ist Mitglied bei presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
|
|
|
|
|
|
|