Pressemeldungen der Stadt Norden

[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[E-Mail-Abo]
[Suche]

[Druckansicht]


Norden, 07. März 2014

3. Unternehmer-Stammtisch am 13. März
Unternehmer und Selbständige aus Norden sind eingeladen

Im Rahmen der verschiedenen Themenworkshops zur Umsetzung der Standortprofilanalyse fanden intensive Diskussionen und Gespräche zwischen den beteiligten Personen statt. Hierbei wurde deutlich wie wichtig in der heutigen Zeit die Zusammenarbeit vor Ort, oder auch Neudeutsch das „Netzwerken“, ist.

Aufgrund der o.g. sehr guten Erfahrungen haben die beiden Initiatoren (Eiben und Schwartz) das Heft des Handelns in die Hand genommen und im letzten Jahr zu den beiden ersten Norder Unternehmer-Stammtischen eingeladen. Die gute Resonanz und die vielen interessanten Gespräche fordern eine Fortsetzung der Veranstaltungsreihe.
Die Initiative wird ausdrücklich vom städtischen Fachdienst Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing unterstützt.

Wir freuen uns über dieses neue Angebot und hoffen, dass auch diesmal möglichst viele Interessierte der Einladung folgen werden. Wir werden auf jeden Fall vertreten sein.






Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:



Einladung: 3. Unternehmer-Stammtisch am 13. März 2014



[Zurück]


Herausgeber:
Stadt Norden
Am Markt 15
26506 Norden
Tel. 04931/923-0
Fax 04931/923-456


Die Pressestelle "Stadt Norden" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de