Pressemeldungen der Stadt Norden

[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[E-Mail-Abo]
[Suche]

[Druckansicht]


Norden, 11. März 2014

"Literarisches Quartett" in der Stadtbibliothek am 27.03.
Neuerscheinungen und Geheimtipps

Nach dem großen Anklang, den das erste Literarische Quartett im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums der Stadtbibliothek Norden im Vossenhus fand, war schnell klar: Diese Veranstaltung muss wiederholt werden! So das eindeutige Votum zahlreicher Zuhörer.

Und so werden die Buchhändler Heinz Edzards (Hasbargen) und Stefan Olbrich (LeseZeichen) am Donnerstag, den 27. März um 19.30 Uhr wieder gemeinsam mit ihren Kolleginnen Helga Mennenga und Sabrina Hafermalz interessante Neuerscheinungen, Geheimtipps aber auch persönliche Lieblingsbücher vorstellen.

Stefan Olbrich: „Im Mittelpunkt stehen Bücher, die die Leute wirklich lesen möchten. Wir wollen nicht Kultur vermitteln, sondern unterhalten!“ Ob das wohl sein Kollege Heinz Edzards genau so sieht? Die Teilnehmer des Abends dürfen auf jeden Fall gespannt sein!

Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung von Werner Britz (Piano) und Herbert Krämer (Saxophon).

Karten für diese Veranstaltung sind ab sofort im SKN-Kundenzentrum, in der Buchhandlung Hasbargen sowie in der Stadtbibliothek erhältlich.

 



Kontakt: Stadtbibliothek Norden, Am Markt 8, Tel. 04931/923-353




Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:



Das "Literarische Quartett"
v. l.: Sabrina Hafermalz (LeseZeichen), Heinz Edzards (Buchhandlung Hasbargen), Stefan Olbrich (LeseZeichen), Helga Mennenga (Buchhandlung Hasbargen)



[Zurück]


Herausgeber:
Stadt Norden
Am Markt 15
26506 Norden
Tel. 04931/923-0
Fax 04931/923-456


Die Pressestelle "Stadt Norden" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de