Hamm, 20. Juni 2014

„Echte Hammer“ Produkte

Verkauf ab dem 21. Juni 2014 auf dem Wochenmarkt an der Pauluskirche

Vor etwa drei Wochen wurden die „Echte Hammer“-Produkte als Erkennungszeichen für alle Bürgerinnen und Bürger präsentiert. Egal ob hier geboren, lebend, arbeitend, engagiert, die Freizeit verbringend, das Siegel „Echte Hammer“ macht die Verbundenheit mit und für Hamm deutlich.
Bereits beim Ringfest Ende Mai wurden Kaffeebecher, Mousepads, Aufkleber und T-Shirts mit dem Logo „Echter Hammer“, „Echte Hammerin“ und „Echte Hammer“ stark nachgefragt. Mittlerweile sind sie in der „Insel – Verkehr & Touristik“ erhältlich sowie im Online-Shop der Stadt Hamm.
Und ab morgen, 21. Juni 2014, sind sie zukünftig samstags jeweils bis 13:30 Uhr auch auf dem Wochenmarkt an der Pauluskirche am Taschen-Depot erhältlich.
„Echte Hammer“ ist ein Projekt im Rahmen von „Ab in die Mitte! Die City Offensive NRW“. Das Land Nordrhein-Westfalen – Ministerium für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr – wird von folgenden Partnern unterstützt: Galeria Kaufhof, Fokus Development, McDonalds, Ströer / Deutsche Städte Medien, Handelsverband Nordrhein-Westfalen, Städtetag Nordrhein-Westfalen, Städte- und Gemeindebund Nordrhein-Westfalen, Tourismus NRW, Handelsjournal, Welt am Sonntag.
Alle Informationen unter www.echte-hammer.de



Pressekontakt: Stadt Hamm, Referat Stadtmarketing & Touristik, Werler Straße 3, 59065 Hamm, Hr. Skrzipietz, Fon: 02381173485, skrzipietz@stadt.hamm.de

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Logo "Echte Hammer"

Herausgeber:

Pressestelle der Stadt Hamm
Theodor-Heuss-Platz 16
59065 Hamm
Fon: 02381/17-3512
Fax: 02381/172974
E-Mail: [info@hamm.de]
WWW: [http://www.hamm.de]

Die Pressestelle "Stadt Hamm" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de