Iserlohn.
Für die Veranstaltung „Was ist, Alter? – So vergreisen Sie richtig“ mit Bill Mockridge am Samstag, 20. September, um 19 Uhr im Parktheater Iserlohn gibt es noch Karten. Bei diesem unterhaltsamen Interviewabend mit Soloauftritt wird Bill Mockridge gemeinsam mit dem Psychologen und Leiter des Luxemburger Zentrums für Altersfragen Simon Groß der Frage nachgehen: Ist 50 das neue 30? Oder: Warum wir immer jünger werden! Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen.
Der aus der TV-Serie „Lindenstraße“ bekannte kanadische Schauspieler, Kabarettist und Buchautor widmet sich dem Thema „Altwerden“ bereits seit einigen Jahren auf sehr persönliche und unterhaltsame Weise. Dabei vermittelt Bill Mockridge ungeahnte Denkanstöße und regt mit viel Humor dazu an, sich bewusster mit dem Lebensabschnitt 50+ auseinanderzusetzen. Das Publikum darf sich auf einen Abend der besonderen Art freuen.
Die Veranstaltung in Kooperation mit dem Luxemburger Zentrum für Altersfragen (RBS – Center fir Altersfroen) findet im Rahmen des EU-Projektes zur Initiierung und Förderung von Seniorennetzwerken statt und wird unterstützt vom Seniorenbeirat der Stadt Iserlohn und vom Parktheater Iserlohn.
Karten zum Preis von zehn Euro sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie bei der Stadtinformation im Stadtbahnhof, Bahnhofsplatz 2, Telefon 02371 / 217-1820, und an der Abendkasse erhältlich. Weitere Informationen zum Projekt unter: www.bill-mockridge.de oder www.rbs.lu oder www.sens-projekt.eu.
|