Presseinformation

Nr. 063 Steinfurt, 25. Februar 2015


Kreis Steinfurt, Pressereferentin, Tecklenburger Str. 10, 48565 Steinfurt
Telefon: (02551)69-2160, Telefax: (02551)69-2100
E-Mail: kirsten.wessling@kreis-steinfurt.de, Internet: www.kreis-steinfurt.de



Kreisverwaltung Steinfurt: Ab dem 4. März erhält ein Großteil der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter neue Telefonnummern
Übersicht der neuen Rufnummern unter www.kreis-steinfurt.de

Kreis Steinfurt. Ein Großteil der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreisverwaltung Steinfurt erhält am Mittwoch, 4. März, neue Telefon- und Faxnummern. Die alten Telefon- und Faxnummern werden ab diesem Tag zum Teil nicht mehr belegt sein. Die neuen Telefonnummern stehen in einer Übersicht auf der Homepage des Kreises unter www.kreis-steinfurt.de. Sollte es zu Störungen, erhöhten Wartezeiten oder Problemen kommen, bittet die Kreisverwaltung um Verständnis. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreisverwaltung können weiterhin unter ihren bisherigen E-Mail-Adressen kontaktiert werden.

 

Die Umstellung des Telefonkonzeptes der Kreisverwaltung Steinfurt ist durch die Zusammenführung der Verwaltungsstandorte Tecklenburg und Steinfurt notwendig geworden. Die neuen Nummern gestalten die Erreichbarkeit der Kreisverwaltung übersichtlicher: Die einzelnen Ämter werden in Rufnummernkreisen zusammen gefasst. Zudem gibt es ab dem 4. März für jedes Amt eine zentrale Rufnummer.

Die Telefonzentrale der Kreisverwaltung ist unverändert unter den Rufnummern 02551/69-0 in Steinfurt und unter 05482/70-0 in Tecklenburg erreichbar.