Landkreis Leer | Presseinformation

Gründervormittag für Frauen

12. Mai von 8.30 bis 12.30 Uhr in der Koordinierungsstelle Frauen und Beruf

06. Mai 2015.

Korrigierte Fassung - Fehler in der Uhrzeit der vorherigen Meldung. Bitte entschuldigen Sie.

 

 

Die Koordinierungsstelle Frauen und Beruf Leer bietet in ihren Räumen am 12. Mai von 8.30 bis 12.30 Uhr einen kostenlosen Gründervormittag an.

Die Veranstaltung in der Mühlenstraße ist ausgelegt für Interessierte, die bereits einmal daran gedacht haben, sich selbständig zu machen oder vielleicht schon damit begonnen haben.

So vielfältig wie die Gründungsmotivationen – von der Gründung aus der Arbeitslosigkeit über den Wunsch nach Familienverträglichkeit der Arbeit bis hin zur Erfüllung eines lang gehegten Planes – so vielfältig sind die Gründungsideen, so die Erfahrung der Koordinierungsstelle.

Der Gründervormittag bietet unter anderem einen ersten Check der Gründungsidee, den Überblick über die notwendigen Schritte bei einer Gründung und Fördermöglichkeiten.

Weitere Informationen und Anmeldung bitte unter Telefon 0491 999028-22 und -24 oder per Mail bei koordinierungsstelle@lkleer.de.


presse-service.de Landkreis-Leer ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

Landkreis Leer
Bergmannstraße 37
D-26789 Leer


Telefon: +49 (0) 491 / 926-1254
Telefax: +49 (0) 491 / 926-1200
E-Mail: pressestelle@landkreis-leer.de