Landkreis Leer | Presseinformation

Vollstrecker trafen sich im Kreishaus

22. Juni 2015.

An der jährlichen Sitzung der Vollstreckungsstellen des Landkreises Leer und Umland nahmen in diesem Jahr so viele Bedienstete teil wie noch nie.

Die Veranstaltung wurde 2004 das erste Mal durch die Kreiskasse Leer ins Leben gerufen. Dass die Teilnehmerzahl stetig steigt, liege nicht zuletzt an der immer umfassender werdenden Thematik der Vollstreckung.

Während des Treffens wurden Themen wie die Vollstreckung im Ausland, Zahlungen im Hinblick auf Hartz-IV, GEZ-Gebühren und Abnahme der Vermögensauskunft bearbeitet und erörtert.

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

46 Vollstreckungsbedienstete aus der Region trafen sich in Leer


presse-service.de Landkreis-Leer ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

Landkreis Leer
Bergmannstraße 37
D-26789 Leer


Telefon: +49 (0) 491 / 926-1254
Telefax: +49 (0) 491 / 926-1200
E-Mail: pressestelle@landkreis-leer.de