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Hamm, 22. Dezember 2015 Kürzere Wartezeiten durch TerminvereinbarungenSprechstundenangebot der Versicherungsabteilung Mehr Service, kürzere Wartezeiten und eine höhere Kundenzufriedenheit: Die Abteilung für Versicherungs- und Rentenangelegenheiten des Amtes für Soziale Integration der Stadt Hamm wird ab Montag, 11. Januar, Beratungstermine nach telefonischer Vereinbarung einführen und verspricht sich dadurch Verbesserungen für die Bürgerinnen und Bürger. Das bisherige Angebot, dienstags und donnerstags in der Zentrale der Versicherungsabteilung im Caldenhofer Weg 10 verbindliche Beratungstermine zu vereinbaren, hat sich bewährt: „Unsere bisherigen Erfahrungen sind durchweg positiv. Wir haben einen verbesserten Service und kürzere Wartezeiten für unsere Kunden, weshalb wir das Angebot auf alle Bürgerämter in den Stadtbezirken ausweiten werden“, erklärt Wolfgang Müller, Leiter des Amtes für Soziale Integration. Ohne Terminvereinbarungen sei es in der Vergangenheit häufiger zu langen Wartezeiten gekommen, wenn Bürger gleichzeitig in die Bürgerämter gekommen seien. Termine für die entsprechenden Sprechtage in den Stadtbezirken können telefonisch unter 02381-176020 vereinbart werden. Zudem ist es weiterhin möglich, montags, mittwochs und freitags (8.30 bis 12.30 Uhr) sowie mittwochs nachmittags (14 bis 15.30 Uhr) ohne Termin in der Versicherungsabteilung am Caldenhofer Weg 10 vorzusprechen. Weitere Auskünfte rund um das Thema Rente gibt es bei der Versicherungs- und Rentenabteilung (02381 – 176020). Weitere Infos, beispielsweise welche Unterlagen mitgebracht werden sollten, gibt es entweder telefonisch oder im Internet unter http://www.hamm.de/rente.html. |
Herausgeber: Pressestelle der Stadt Hamm Theodor-Heuss-Platz 16 59065 Hamm Fon: 02381/17-3512 Fax: 02381/172974 E-Mail: [info@hamm.de] WWW: [http://www.hamm.de] |
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