Landeshauptstadt Magdeburg: PRESSEINFORMATIONEN

Magdeburg, 15. Februar 2016

„Abnehmen – aber mit Vernunft“

Noch freie Plätze im nächsten Kurs

Im nächsten Kurs zur Reduzierung von Übergewicht „Abnehmen – aber mit Vernunft“ sind noch einige Plätze frei.

 

Der Kurs im Gesundheits- und Veterinäramt ist ein modernes Gruppenprogramm für alle, die durch eine Veränderung ihrer Ernährungs-, Ess- und Bewegungsgewohnheiten abnehmen wollen, das reduzierte Gewicht langfristig stabil halten möchten und dabei professionelle Unterstützung wünschen. Das Angebot richtet sich an stoffwechselgesunde Erwachsene.

 

Für den rund 20 Wochen andauernden Vormittagskurs, der am 2. März um 10.00 Uhr beginnt, können sich Interessierte montags, dienstags, donnerstags und freitags von 9.00 bis 12.00 Uhr unter der Rufnummer 03 91/5 40 60 73 anmelden und Informationen zu den Kursinhalten bekommen.




[Drucken]


Landeshauptstadt Magdeburg
Büro des Oberbürgermeisters
Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Alter Markt 6
39104 Magdeburg
Telefon: (03 91) 5 40 27 69, -2717
FAX: (03 91) 5 40 21 27
E-Mail: presse@magdeburg.de
URL: www.magdeburg.de

Weitere Informationen unter:
www.magdeburg.de
www.facebook.com/Landeshauptstadt.Magdeburg
twitter.com/Ottostadt

Die Pressestelle "Landeshauptstadt Magdeburg" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de