24. Februar 2016. Vom 29. Februar bis 4. März zieht das Ordnungsamt innerhalb des Kreishauses um. Daher ist das Ordnungsamt einschließlich der Ausländerbehörde nur in dringenden Notfällen zu erreichen, teilt der Landkreis Leer mit. Termine können in dieser Zeit nicht vergeben werden. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist stark eingeschränkt.
Der Umzug wird notwendig, weil durch die gestiegenen Flüchtlingszahlen mehr Personal in der Ausländerbehörde im Einsatz ist und die bisherigen Räume nicht mehr ausreichen.
Landkreis-Leer ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
Landkreis Leer
Bergmannstraße 37 D-26789 Leer Telefon: +49 (0) 491 / 926-1254 Telefax: +49 (0) 491 / 926-1200 E-Mail: pressestelle@landkreis-leer.de |