Landeshauptstadt Magdeburg: PRESSEINFORMATIONEN

Magdeburg, 04. Mai 2016

Bauarbeiten in der Ernst-Reuter-Allee und der Markgrafenstraße

Verkehrseinschränkungen erforderlich

Am kommenden Montag, 9. Mai, beginnen im Stadtgebiet zwei Baumaßnahmen, die Verkehrseinschränkungen zur Folge haben.

 

In der Ernst-Reuter-Allee vor dem Blauen Bock muss die rechte Fahrspur für voraussichtlich vier Monate gesperrt werden. Grund ist der geplante Abriss des Gebäudes. Fußgänger können die Ernst-Reuter-Allee in diesem Bereich nicht überqueren, weil die dortige Ampel abgedeckt wird.

 

Auf der Bundesstraße 1 in der Markgrafenstraße steht ab Montag für voraussichtlich fünf Tage in Fahrtrichtung Stadtzentrum nur ein Fahrstreifen zur Verfügung. Hier erfolgen Tiefbauarbeiten für die Hausanschlüsse eines geplanten Cafés.




[Drucken]


Landeshauptstadt Magdeburg
Büro des Oberbürgermeisters
Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Alter Markt 6
39104 Magdeburg
Telefon: (03 91) 5 40 27 69, -2717
FAX: (03 91) 5 40 21 27
E-Mail: presse@magdeburg.de
URL: www.magdeburg.de

Weitere Informationen unter:
www.magdeburg.de
www.facebook.com/Landeshauptstadt.Magdeburg
twitter.com/Ottostadt

Die Pressestelle "Landeshauptstadt Magdeburg" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de