Kreis Unna - Presse und Kommunikation

04. November 2016

Fahrbahn wird erneuert

Schwerter Straße in Fröndenberg gesperrt

Kreis Unna. (PK) Weil der Landesbetrieb Straßen.NRW die Fahrbahn auf der Schwerter Straße (L673) zwischen Dellwig und Altendorf saniert, müssen sich Verkehrsteilnehmer in den kommenden Wochen auf Beeinträchtigungen einstellen. Darauf weist der Kreis Unna als Straßenverkehrsbehörde hin.

 

Die Arbeiten beginnen am Montag, 7. November und dauern voraussichtlich bis Mitte Dezember. Der erste Bauabschnitt liegt in der Ortsdurchfahrt Altendorf zwischen der Kreuzung Schwerter Straße/Billmericher Weg/Altendorfer Straße und Feuerwehrstraße. Teile der Strecke müssen voll gesperrt werden. Die Anlieger werden durch die Baufirma informiert und können ihre Grundstücke mit Einschränkungen erreichen.

 

Umleitung in beiden Richtungen führen über die Altendorfer Straße und Mühlenstraße und sind ausgeschildert.




Pressekontakt: Kreis Unna - Presse und Kommunikation, Birgit Kalle, Fon 02303 27-1113, E-Mail birgit.kalle@kreis-unna.de

Kreis Unna | Presse und Kommunikation | Friedrich-Ebert-Straße 17 | 59425 Unna | Tel. 02303 27-1213 | Fax: 02303 27-1699 | E-Mail: pk@kreis-unna.de