Logo Stadt Iserlohn Platzhalter MEDIEN- und ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

 


Pressemitteilung vom 01.03.2018
Platzhalter Rathaus I
Schillerplatz 7
58636 Iserlohn
Tel.: 02371/217-1251
Fax: 02371/217-2992
Mail:pressestelle@iserlohn.de Internet:www.iserlohn.de
Projekt „Umgestaltung des Schillerplatz-Areals“: Zwei Webcams installiert
Platzhalter
Iserlohn.

Bereits seit einigen Wochen ist über eine Webcam am Rathaus ein „digitaler Blick“ auf den Schillerplatz möglich (Blickrichtung Süden). Die Webcam wurde eingerichtet, um allen Interessierten die Möglichkeit zu geben, die Entwicklung des Schillerplatz-Areals auch ohne vor Ort zu sein, mit zu verfolgen.

Als erste Veränderungen können über diese Webcam die Rückbauarbeiten der Sparkasse verfolgt werden. Zur Erweiterung des Sichtfensters auf den Schillerplatz wurde nun vor einigen Tagen eine zweite Webcam am unteren Schillerplatz installiert, die den Blick in Richtung Norden (Rathaus) ermöglicht.

Die Bilder beider Webcams sind unter dem Link www.schillerplatz-iserlohn.de zu finden. Dort gibt es auch weitere Informationen zum Projekt „Entwicklung des Schillerplatz-Areals“ ebenso wie in der kürzlich eröffneten „Schiller BOX“, dem „Glaskasten“ direkt auf dem Schillerplatz, in dem unter anderem Info-Veranstaltungen und Bürgersprechstunden stattfinden.



Platzhalter


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
presse-service.de
Platzhalter Pressemitteilung...