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Urkunden als Anerkennung

©Claudia Cooper

KI-Leiterin Sina Mittmann, Schulleiterin Bettina Pichmann, Elternbegleiterin Elena Seewald (v. l.) sowie KI-Beraterin Judith Nüsken (r.) mit den Eltern und Kindern, die sich in der Grundschule an der Pappelallee in Lippstadt am Programm Rucksack Schule beteiligten. Sie erhielten als Dank und Anerkennung für ihr Engagement eine Urkunde. Foto: Claudia Cooper


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Die Kreisverwaltung Soest im Überblick:

Die Kreisverwaltung Soest mit rund 1.200 Bediensteten arbeitet für rund 300.000 Einwohnerinnen und Einwohner im Kreisgebiet. Sie ist mit dem Kreistag Teil der kommunalen Selbstverwaltung und nimmt Aufgaben in den Bereichen Ordnung, Gesundheits- und Verbraucherschutz, Bau, Kataster, Straßen, Umwelt, Jugend, Schule und Soziales wahr. Sie betreibt den Rettungsdienst, drei berufsbildende Schulen, sechs Förderschulen, eine Heilpädagogische Kindertagesstätte, einen Kindergarten, ein Archiv sowie ein Medienzentrum. Außerdem ist sie an der Entsorgungswirtschaft Soest GmbH, der Wirtschaftsförderung Kreis Soest GmbH und weiteren Einrichtungen beteiligt. Der Kreistag mit seinen 66 Mitgliedern gestaltet und kontrolliert die Aufgabenwahrnehmung.

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