Als erster Stellvertreter von der Sauerland Tourismus e.V. nahm Frank Linnekugel (links) die Urkunde für den ersten Stern entgegen. Der Sauerland Tourismus e.V. reichte das Projekt "Nachhaltiges Qualitätsmanagement für die öffentliche Infrastruktur am Beispiel des Tourismus" ein.

Als erster Stellvertreter nahm Frank Linnekugel (links) von der Sauerland Tourismus e.V. die Urkunde für den ersten Stern entgegen.


Um das Medium auf Ihrem Rechner zu speichern, klicken Sie bitte auf das Vorschaubild/-symbol.
(Das Medium hat eine Größe von 11.295,144 kB)

Die im Presse-Service bereitgestellten Fotos dürfen mit Fotonachweis für die redaktionelle Berichterstattung verwendet werden – gerne im Zusammenhang mit der jeweils zugehörigen Pressemitteilung oder dem thematischen Kontext. Eine weitergehende Nutzung, zum Beispiel für Archivbeiträge oder andere Themen, ist im Rahmen üblicher journalistischer Praxis erlaubt, sofern der inhaltliche Bezug gegeben ist. Für darüber hinausgehende Verwendungen – etwa in Ausstellungen, Werbematerialien oder Publikationen außerhalb der Berichterstattung – wird um eine vorherige Klärung der Nutzungsrechte gebeten.


Dieses Medium ist folgender Meldung zugeordnet: