Strahlende Gesichter am Dienstag, 12. Dezember, im großen Sitzungssaal des Rathauses: Soeben hat Bürgermeister Christian Schweitzer auch im Namen des Rates, symbolische Schecks an die Vertreter des Trommlercorps TV Deilinghofen 1885 (2.500 Euro), des Bürgervereins Apricke (1.500 Euro) und des Bürgerbus Hemer (1.000 Euro) überreicht.
Um das Medium auf Ihrem Rechner zu speichern,
klicken Sie bitte auf das Vorschaubild/-symbol. Bei Bildern benutzen Sie bitte anschließend die Funktion "Bild speichern unter" (bzw. "save image as") Ihres WWW-Browsers. Unter Windows klicken Sie dazu bitte mit der rechten Maustaste auf das Vorschaubild/-symbol.
(Das Medium hat eine Größe von 3.117,635 kB)
Stadt Hemer
Pressestelle
Hademareplatz 44
58675 Hemer
Telefon: 02372/551-234
Email: presse@hemer.de
Web: https://www.hemer.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Hemer" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.