Freuen sich auf die Bewerbungen zum diesjährigen Wilhelm-Morgner-Preis (von links): Dr. Norbert Wex (Leiter der Abteilung Kultur der Stadt Soest), Museumsleiterin Dr. Annette Werntze, Thomas Schnabel (Leiter Kommunikation Sparkasse Hellweg-Lippe), Peter Wapelhorst (Erster Beigeordneter und Kulturdezernent der Stadt Soest) sowie Dr. Thomas Oyen (1. Vorsitzender des Fördervereins Wilhelm Morgner e.V.).
Um das Medium auf Ihrem Rechner zu speichern,
klicken Sie bitte auf das Vorschaubild/-symbol.
(Das Medium hat eine Größe von 1.737,861 kB)
Die im Presse-Service zum Download angebotenen Fotos dürfen nur mit Fotonachweis und gemeinsam mit der Pressemitteilung oder dem Thema verwendet werden, in deren Zusammenhang sie veröffentlicht wurden. Eine gesonderte Verwendung der Fotos ist nicht gestattet. Bei Ausstellungen ist die Reproduktion nur im Rahmen der aktuellen Berichterstattung zur Ausstellung erlaubt. Bei einer anderweiten Nutzung sind Sie verpflichtet, selbstständig die Fragen des Nutzungsrechts zu klären.
Stadt Soest
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Referent für Öffentlichkeitsarbeit: Thorsten Bottin
Am Vreithof 8 - 59494 Soest
Telefon: +49 (02921) 103-9045
E-Mail: pressestelle@soest.de
Internet: https://www.soest.de
Sämtliche Texte können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden. Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle Stadt Soest ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Nachrichten weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.