Stadt Unna Homepage


[Suche]

Druckansicht

Unna, den 10. Dezember 2018

Rat soll Donnerstag neue Beigeordnete wählen
Kreisstadt Unna.

In der vergangenen Woche haben sich insgesamt sechs Bewerberinnen und Bewerber für die beiden von der Kreisstadt Unna ausgeschriebenen Beigeordnetenstellen den Ratsmitgliedern vorgestellt.

Nach Vorabstimmung im nicht-öffentlichen Teil des Haupt- und Finanzausschusses wurde festgelegt, Beschlussvorlagen mit den Vorschlägen, Dirk Wigant als Beigeordneten für das Dezernat IV als Nachfolger von Uwe Kutter und Jens Toschläger für die Stelle des neuen Technischen Beigeordneten als Nachfolger von Ralf Kampmann zu wählen, zu erstellen.

Dirk Wigant, geboren 1967, wohnhaft in Unna, arbeitet derzeit als Dezernent für Öffentliche Sicherheit und Ordnung, Straßenverkehr, Gesundheit und Verbraucherschutz beim Kreis Unna.

Jens Toschläger, geboren 1980, wohnhaft in Unna, arbeitet derzeit in leitender Position bei der Bauabteilung der Oberfinanzdirektion NRW.

Gewählt werden sollen die neuen Beigeordneten am Donnerstag, 13. Dezember 2018, in der Ratssitzung.



Pressekontakt: Kreisstadt Unna, Pressestelle der Kreisstadt Unna
[Zurück]




Kreisstadt Unna
Der Bürgermeister
Pressestelle


Oliver Böer
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-101
Telefax: (02303) 103-299

oder

Christoph Ueberfeld
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-202
Telefax: (02303) 103-299

E-Mail: presse@stadt-unna.de
Internet: http://www.unna.de


Die Pressestelle "Kreisstadt Unna" ist Mitglied bei presse-service.de [https://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.