Aktuelle Meldungen der Stadt Hanau

RSS-Feed abonnieren


[Suche]

Druckansicht

Hanau, 12. Dezember 2018
„Großartiger Neuzugang in der Rosenstraße!“
OB Kaminsky gratuliert zur Eröffnung des Oui-Store

Ein neuer Oui-Store mit Damenmoden hat zum 1. Dezember in der Rosenstraße 8 eröffnet. Inhaberin Kerstin Harms besitzt bereits seit vielen Jahren ein Modegeschäft in Mühlheim. Jetzt fand sie es an der Zeit nach Hanau zu expandieren. „Viele meiner Mühlheimer Kunden kaufen sehr gerne in Hanau ein und sind begeistert darüber wie sich die Stadt entwickelt hat und wie vielfältig das Angebot hier ist. Oui ist ein sehr gefragtes deutsches Modelabel für Damenmode aus München – exklusiv aber durchaus bezahlbar. Ich sehe hier gute Chancen in Hanau“, erklärte Harms gegenüber Oberbürgermeister Claus Kaminsky, der gekommen war, um zur Eröffnung zu gratulieren und ein Willkommensgeschenk zu überreichen.

Kaminsky freute sich über das positive Feedback der Geschäftsinhaberin: „Wir haben uns in den letzten Jahren sehr viel Mühe gegeben Hanau attraktiver zu machen, daher freue ich mich, wenn das von Kunden und Einzelhändlern auch über die Stadtgrenzen hinaus wahrgenommen wird!“ Das besondere an der Rosenstraße seien die inhabergeführten Geschäfte mit ihrem hochwertigen Angebot. „Ihr Geschäft ist also ein großartiger Neuzugang für diese Einkaufsstraße, da es perfekt ins Schema passt und die Rosenstraße noch attraktiver macht!“



Pressekontakt: Stadt Hanau, Ute Wolf, Telefon 06181/295-664




Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Eröffnung Oui-Store
Neuer Oui-Store in der Rosenstraße eröffnet: OB Claus Kaminsky überreichte Geschäftsinhaberin Kerstin Harms (rechts) und ihrer Mitarbeiterin eine Brüder-Grimm-Uhr und wünschte gutes Gelingen!


[Zurück]


Stadt Hanau
Öffentlichkeitsarbeit
Am Markt 14-18
63450 Hanau

Oeffentlichkeitsarbeit@hanau.de

Die Pressestelle "Stadt Hanau" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.