Pressemeldungen der Stadt Norden


[Suche]

Druckansicht


Norden, 18. April 2019

Kleine Bücherfüchse: Erste Sprach- und Lesefrühförderung in der Stadtbibliothek
Mittwoch, 24. April um 16 Uhr

Am Mittwoch, 24. April um 16 Uhr findet der nächste Termin der Veranstaltungsreihe „Kleine Bücherfüchse: Sprach- und Lesefrühförderung von Anfang an“ in der Stadtbibliothek Norden statt. Kinder von ein bis drei Jahren und ihre (Groß-)Eltern sind herzlich willkommen.

Mit Liedern und Fingerspielen möchte Meike Campen Kinder von eins bis drei spielerisch an Bücher heranbringen. Für Eltern (oder auch Großeltern oder Tagesmüttern) gibt es anschließend einen Kaffee und hilfreiche Tipps rund um die Bibliothek. Natürlich wird auch genug Zeit zum Austausch untereinander und für Fragen sein. Büchertipps diesmal: Auch für Mädchen! Alles rund um Autos, Bagger, Trecker und Co.

Die Veranstaltung findet einmal monatlich mittwochnachmittags statt. Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung unter 04931/ 923 353 wird gebeten.



[Zurück]


Herausgeber:
Stadt Norden
Am Markt 15
26506 Norden
Tel. 04931/923-0
Fax 04931/923-456


Die Pressestelle "Stadt Norden" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.