Stadt Unna Homepage


[Suche]

Druckansicht

Unna, den 19. August 2019

Besuch aus Unnas Partnerstadt Döbeln
Junge Sportlerinnen und Sportler genießen die Gastfreundschaft in der Hellwegstadt

Kreisstadt Unna.

Eine Gruppe junger Tischtennisspielerinnen und –spielern vom „Döbelner SV Vorwärts“ besuchte jüngst die Partnerstadt Unna. Die Gruppe war unterwegs zum internationalen Turnier „30. andro Kids Open“ in Düsseldorf. Auf dem Weg in die Landeshauptstadt haben sie ihren Unnaer Partnerverein, den TTSV Mühlhausen-Uelzen besucht, um Unna kennenzulernen. Da gehörten eine Nachtwächterführung und der Besuch des Lichtkunstzentrums natürlich dazu. Unnas Bürgermeister Werner Kolter empfing die Gäste im Rathaus und erzählte Wissenswertes über die Kreisstadt. Die Kontakte zwischen den beiden Tischntennis-Abteilungen bestehen seit 1993, wurden in diesem Frühjahr mit einer Einladung nach Döbeln wieder aufgefrischt und zukünftig soll es wieder einen regelmäßigen Austausch der jungen Sportlerinnen und Sportler geben.



Pressekontakt: Kreisstadt Unna, Pressestelle der Kreisstadt Unna

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Besuch aus Döbeln
© Kreisstadt Unna [mehr...]

[Zurück]




Kreisstadt Unna
Der Bürgermeister
Pressestelle


Oliver Böer
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-101
Telefax: (02303) 103-299

oder

Christoph Ueberfeld
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-202
Telefax: (02303) 103-299

E-Mail: presse@stadt-unna.de
Internet: http://www.unna.de


Die Pressestelle "Kreisstadt Unna" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.