Aktuelle Meldungen der Stadt Hanau

RSS-Feed abonnieren


[Suche]

Druckansicht

Hanau, 16. September 2019
Letztes „Abendgold“ in diesem Jahr
Der nächste „Feierabend mit Stil“ findet am 19. September statt

Am 2. Mai ist die Reihe „Abendgold“ erfolgreich in ihre erste Saison gestartet. Mit dem bevorstehenden Herbst und sinkenden Temperaturen nähert sich die „Feierabend mit Stil“ seiner Winterpause. Am kommenden Donnerstag, 19. September, verwandelt sich der Altstädter Markt vorläufig zum letzten Mal zum trubeligen Treffpunkt für alle, die in den letzten Wochen die entspannte Atmosphäre und das gesellige Treiben genossen haben.

Ab 17 Uhr bis etwa 21 Uhr gehört dieses Mal die Bühne dem DJ Stefan X. alias Stefan Kreuzer, der die alte Vinyl-Tradition aufleben lässt, wenn er für tanzbare Musik sorgt. Daneben sorgen die Veranstalter dafür, dass Fußballbegeisterte unter den Gästen sich auch vor Ort über das Europapokal-Spiel „Eintracht Frankfurt: Arsenal London“ auf dem Laufenden halten können.

Daneben entsteht einmal mehr ein einladendes Innenhof-Ambiente, das mit viel Aufenthaltsqualität zum Wohlfühlen einlädt. Feine Speisen, die von den rund um den Platz ansässigen Restaurants zubereitet werden, und eine ausgezeichnete Getränkeauswahl lassen das Verweilen zu einem ganz besonderen Feierabendvergnügen werden.

Die neue Veranstaltungsreihe wurde vom Veranstaltungsbüro der Stadt Hanau in Kooperation mit der Hanau Marketing GmbH aus der Taufe gehoben, um der erfreulichen Altstadt-Belebung rund um das Deutsche Goldschmiedehaus weiteren Auftrieb zu geben. Für dieses Jahr waren insgesamt elf Abendgold-Veranstaltungen geplant. Unter www.abendgold.hanau.de finden weitere Informationen zu der Reihe.



Pressekontakt: Stadt Hanau, Güzin Langner, Telefon 06181/295-929




Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Abendgold am Goldschmiedehaus



[Zurück]


Stadt Hanau
Öffentlichkeitsarbeit
Am Markt 14-18
63450 Hanau

Oeffentlichkeitsarbeit@hanau.de

Die Pressestelle "Stadt Hanau" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.