Pressemeldungen der Stadt Cuxhaven

   


[Suche]

Druckansicht

Cuxhaven, 20. September 2019
Großereignis wirft Schatten voraus
282. Cuxhavener Herbstfleckenmarkt steht bevor

Cuxhaven-Ritzebüttel.

Am 03. Oktober 2019 öffnet der Cuxhavener Herbstfleckenmarkt wieder seine Tore.

Damit sich Besuchern der Veranstaltung ein interessantes und abwechslungsreiches Bild bietet, sind jedoch noch umfangreiche Vorarbeiten erforderlich, die in der kommenden Woche abgeschlossen werden müssen.

Es ist daher unvermeidlich, ab 22.09.2019 den Ritzebütteler Marktplatz sowie die sonst als Wohnmobil- und Busabstellplatz genutzte Fläche vor den Spielfeldern und ab 23.09.2019 auch die Otto-Reubold-Straße zu sperren.

Diese Sperrungen werden voraussichtlich bis zum Freitag nach Veranstaltungsende bestehen bleiben. Ab Samstag (12.10.2019) wird das Parken auf dem Ritzebütteler Marktplatz für den Wochenendeinkauf in der Innenstadt dann wieder möglich sein.

 



Pressekontakt: Stadt Cuxhaven, Ralf Frenser

[Zurück]


STADT CUXHAVEN
Büro des Oberbürgermeisters
Rathausplatz 1
27472 Cuxhaven
Tel.:04721/700607
Fax: 04721/700909
E-Mail: presse@cuxhaven.de

Die Pressestelle "Stadt Cuxhaven" ist Mitglied bei presse-service.de [https://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.